Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.6 - Ein kleiner Einblick (Teil 2)
#21
Wer so ungeduldig ist, kann es sich doch im SVN herunterladen, wobei aber diese Version definitiv abweichen wird, von der Finalen!
#22
Das habe ich doch schon, aber ich meine Damit weil ich ja mein Forum umbauen wollte weil es zurzeit ziemlich schlimm aussieht und ich die Arbeiten eingestellt habe bis MyBB 1.6 Final raus kommt Wink

Sonst lohnt es sich ja gar nicht jetzt noch für 1.4.11 zu arbeiten.
#23
Es wird erst einmal MyBB 1.4.12 kommen.
#24
(06.04.2010, 10:45)PatrickGER schrieb: Das habe ich doch schon, aber ich meine Damit weil ich ja mein Forum umbauen wollte weil es zurzeit ziemlich schlimm aussieht und ich die Arbeiten eingestellt habe bis MyBB 1.6 Final raus kommt Wink

Sonst lohnt es sich ja gar nicht jetzt noch für 1.4.11 zu arbeiten.

Doch, es lohnt sich, denn man weiß nicht, wann MyBB 1.6 erscheint. Auf jeden Fall mache ich z.B. im Moment ein bayrisches Sprachpaket für MyBB 1.4.11.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.6 - Ein kleiner Einblick (Teil 1) Manuel 2 2.768 05.02.2010, 22:14
Letzter Beitrag: Michael Malin