Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.6 - Ein kleiner Einblick (Teil 1)
#1
Hinweis: Dies ist keine Wort-für-Wort Übersetzung, jedoch ist sie sehr an den Originaltext gebunden.

Könnt ihr riechen was wir riechen? Eine klare, frische Brise von etwas neuem kommt – genauso wie die neue Version von MyBB!

Wir sind aufgeregt euch mitteilen zu können, dass MyBB 1.6 Anfang 2010 veröffentlicht wird. Es sind 49 brandneue Funktionen eingebaut. Wir haben seit der Veröffentlichung von 1.4 im August 2008 am neuem 1.6 gearbeitet und die lange Arbeit zahlt sich aus! Unten seht ihr einige der neuen, aufregenden Funktionen, die MyBB 1.6 bietet.

Suchen in Privaten Nachrichten
   
Du kannst jetzt deine Privaten Nachrichten durchsuchen. Damit findest du die Nachrichten, nach denen du suchst viel schneller.

   
Die Suche ist voll anpassbar. Du kannst entscheiden, welche Ordner, Absender und Status die Nachrichten haben sollen, nach denen du suchst!

MyCode: Video-Einbindung
   
Füge Videos von deiner lieblings Video-Seite, wie z.B. YouTube, Google Video, Metacafe und Vimeo direkt über die Editorleiste ein.

Suche nach Themes & Plugins
   
Finde Themes und Plugins direkt von deinem eigenem Admin-CP. Sobald du etwas gefunden hast, kannst du es von der MyBB Mods Seite herunterladen.

Themen Präfixe
   
Füge HTML unterstütze Präfixe zu deinen Themen hinzu. Du kannst selbst einstellen, welche Foren und welche Benutzergruppen sie benutzen können.

PHP 5.1.0 Minimum
Bereits in den letzten paar Jahren haben wir darauf angespielt, dass MyBB 1.6 die erste MyBB Version sein wird, welche nur mit PHP 5 betrieben werden kann, spezieller noch, nur Server auf denen PHP 5.1.0 oder höher installiert ist. Das ist nur ein Problem von ungefähr 10% von euch, die noch einen Host haben, der eine ältere Version von PHP installiert hat. Es wäre sinnvoll, eurem Host einen kleinen Wink in Richtung PHP 5 zu geben, falls ihr zu dieser Gruppe gehört.

Vielen Dank!
Es gibt noch viel mehr Funktionen, die deine MyBB-Erfahrung noch besser machen. Bleib am Ball, um mehr über MyBB 1.6 herauszufinden!

Bildquelle: ©2010 - MyBB Group
Textquelle: ©2010 - MyBB Developer Blog
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#2
Ohh,
vielen dank für den kleinen Einblick.
Ich freue mich schon auf 1.6
Ich glauben das werde ich bei meinem eigenem Projekt benutzen.
Wann wird es denn ungefähr fertig sein?

mfg Neon
#3
(05.02.2010, 22:10)GER NeOn schrieb: Wann wird es denn ungefähr fertig sein?

Es gibt keinen genauen Relase-Termin.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.6 - Ein kleiner Einblick (Teil 2) Manuel 23 6.216 06.04.2010, 12:11
Letzter Beitrag: Michael Malin