Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
MyBB 1.6 - Ein kleiner Einblick (Teil 2)
#11
(04.04.2010, 09:05)StefanT schrieb: MyBB 1.6 hat kein neues Design.
Was dann heißt, ich kann ein bisheriges (problemlos?) übernehmen?
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
#12
Es werden evtl. minimale Änderungen notwendig sein, vielleicht 1-2 neue Bilder, oder eine Zeile hier und da mehr, mehr nicht.
#13
Es werden einige neue und überarbeitete Templates dazukommen und n paar neue CSS-Klassen.
Die Templates sollten über die "Finde aktualisierte Templates" - Funktion im Admin CP überarbeitbar sein. Aber groooße Änderungen gibt es nicht.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#14
(05.04.2010, 19:08)magent schrieb: Es werden evtl. minimale Änderungen notwendig sein, vielleicht 1-2 neue Bilder, oder eine Zeile hier und da mehr, mehr nicht.
Naja, 50-100 Templates könnten schon betroffen sein. Auch wenn es teilweise nur minimale Änderungen sind. Neue Bilder sind mir nicht bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ich weiss die Frage wurd schon 1000mal gestellt

aber ich muss Diese nun auch mal stellen

Gibt es schon einen ungefähren Termin für die Final-Version
#16
Nein, das gibt es und wird es nie geben, bis es veröffentlicht ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
(06.04.2010, 07:54)StefanT schrieb: Neue Bilder sind mir nicht bekannt.

Und was ist mit dem Bewertungs Icon? postbit_reputation.gif?
#18
Ach, das kleine Icon? Stimmt, an das hatte ich nicht gedacht, auch weil es nur eine kleine Neuerung ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
(06.04.2010, 08:30)Wszene Online schrieb: Ich weiss die Frage wurd schon 1000mal gestellt

aber ich muss Diese nun auch mal stellen

Gibt es schon einen ungefähren Termin für die Final-Version

Ich werde auch langsam ungeduldig Smile
#20
Es gibt doch noch nicht mal eine Beta...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.6 - Ein kleiner Einblick (Teil 1) Manuel 2 2.768 05.02.2010, 22:14
Letzter Beitrag: Michael Malin