Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBCoder.info-Integration für MyBB 1.4
#1
Das Plugin integriert verschiedene Funktionen von MyBBCoder.info ins Admin-CP:
  • Deutsche Ankündigungen beim Versions-Check
  • Plugin-Update-Erkennung für Plugins von MyBBCoder
  • Suche von Plugins und Themes im ACP (Funktion von MyBB 1.6)

Download-Link: http://www.mybbcoder.info/thema-3842.html
Weitere Informationen: https://www.mybb.de/forum/thread-22016-p...#pid152162
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Ich finde dieses Plugin sehr nützlich. Es bewegt das MyBB mehr ins deutsche, in die deutsche Community, was bisher gefehlt hatte.
Besonders dir deutschen Ankündigungen haben vielen Admins, die nicht so gute Englisch-Kenntnisse hatten, gefehlt. Ich persönlich bevorzuge jedoch das Suchen von Plugins und Themes auf bestimmten Seiten, die ich kenne, werde mir aber auch diese Funktion anschauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Integration class / SSO Integration DankoJones 2 1.995 02.05.2014, 11:33
Letzter Beitrag: DankoJones
  Frage bezüglich WP/MyBB Integration pspracers 3 2.307 22.10.2011, 18:22
Letzter Beitrag: computexx
Shocked CutenewsRU verweigert Dienst nach Integration von MyBB michi2434 4 2.029 11.10.2009, 10:59
Letzter Beitrag: michi2434
  MyBB-Integration mit AJAX Chat? Dickkopf 10 7.338 11.04.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Traktion
  INFO-Band für MyBB Kevin1992 25 6.738 12.01.2008, 11:05
Letzter Beitrag: mP765