Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CutenewsRU verweigert Dienst nach Integration von MyBB
#1
Shocked 
Hi zusammen!

Ich hab ein Problem mit CutenewsRU und MyBB. Sobald ich die Datei global.php auf meiner Seite einfüge streikt CutenewsRU und die Seite wird mittendrin abgebrochen. Hier wie ich die verschiedenen Scripte zur Anzeige einfüge (Vielleicht ist da ja schon was falsch?):

PHP-Code:
define('IN_MYBB'NULL);
require_once 
'/var/www/vhosts/simsexchange.de/subdomains/forum/httpdocs/global.php';
require_once 
'/var/www/vhosts/simsexchange.de/subdomains/forum/httpdocs/inc/class.MyBBIntegrator.php';

$MyBBI = new MyBBIntegrator($mybb$db$cache$plugins$lang$config); 

Cutenews:

PHP-Code:
$static['number']=1;
$static['template']="Version3News";
include(
"news/show_news.php");


$number=10;
$template="Version3";
include(
"news/show_news.php"); 

Weiß jemand, wie ich das wieder zum Laufen bekomm? Hab schon überall gesucht aber keine gute Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Viele Grüße und danke schon einmal!
Zitieren
#2
Kommen keinen Fehlermeldungen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nein, leider nicht...
Zitieren
#4
Kannst du vielleicht mal einen Link zur fehlerhaften Seite posten. Vielleicht kann man da etwas erkennen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(11.10.2009, 10:55)StefanT schrieb: Kannst du vielleicht mal einen Link zur fehlerhaften Seite posten. Vielleicht kann man da etwas erkennen.

Na klar, der Link ist folgender: http://simsexchange.de/_index.php
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Integration class / SSO Integration DankoJones 2 1.994 02.05.2014, 11:33
Letzter Beitrag: DankoJones
  GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt Splendor 2 2.083 28.04.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Splendor
  Frage bezüglich WP/MyBB Integration pspracers 3 2.307 22.10.2011, 18:22
Letzter Beitrag: computexx
  MyBBCoder.info-Integration für MyBB 1.4 StefanT 1 1.408 30.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Michael Malin
  MyBB-Integration mit AJAX Chat? Dickkopf 10 7.337 11.04.2008, 13:19
Letzter Beitrag: Traktion