MyBB.de Forum

Normale Version: MyBBCoder.info-Integration für MyBB 1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Plugin integriert verschiedene Funktionen von MyBBCoder.info ins Admin-CP:
  • Deutsche Ankündigungen beim Versions-Check
  • Plugin-Update-Erkennung für Plugins von MyBBCoder
  • Suche von Plugins und Themes im ACP (Funktion von MyBB 1.6)

Download-Link: http://www.mybbcoder.info/thema-3842.html
Weitere Informationen: https://www.mybb.de/forum/thread-22016-p...#pid152162
Ich finde dieses Plugin sehr nützlich. Es bewegt das MyBB mehr ins deutsche, in die deutsche Community, was bisher gefehlt hatte.
Besonders dir deutschen Ankündigungen haben vielen Admins, die nicht so gute Englisch-Kenntnisse hatten, gefehlt. Ich persönlich bevorzuge jedoch das Suchen von Plugins und Themes auf bestimmten Seiten, die ich kenne, werde mir aber auch diese Funktion anschauen.