Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Authorisierungscode
#11
du musst dich mal in dem forum anmelden und ersuchen etwas zu editieren (inlinemoderation bei Beiträgen)
#12
Und was soll das bringen? Wenn du willst, das sich jemand selbst überzeugt, solltest du dem schon die Daten per PN senden. Wieso sollte sich jemand umständlich anmelden?
#13
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-9515-po...l#pid69204

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Hat nichts gebracht mit dem Templates anpassen.
Also ich kann inline editieren, meine User aber nicht.

Ich kann keine Freunde in die Freundesliste aufnehmen meine User auch nicht
#15
Dann würde ich an deiner Stelle ein neues Theme installieren... Es sind ja wohl einige Probleme...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Benutzt du ein anderes Theme als die betroffenen Benutzer?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Nein. Ich benutze, genauso wie meine User das selbe Template

Selbst bei einem anderen Template, welches ich getestet habe, kommen die gleichen fehler bez. authorisierungsfehler
#18
Dann sind auch die anderen Themes nicht aktuell bzw. für eine viel ältere Version?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Mein 2. Template ist folgendes:
http://community.mybboard.net/thread-22322-page-1.html

ich weis nicht, ob es kompatible ist mit Mybb 1.4
#20
Vom Datum ist es deutlich vor MyBB 1.4...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Authorisierungscode Fehlermeldung n00by2k 19 2.368 11.10.2009, 18:39
Letzter Beitrag: n00by2k