MyBB.de Forum
Falscher Authorisierungscode - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Falscher Authorisierungscode (/thread-15596.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Falscher Authorisierungscode - Rotstift - 28.01.2010

Hey,
Schon seit längerem erhalten meine User folgende Fehlermeldung, wenn sie Freunde in ihre Freundesliste aufnehmen wollen oder den Inlineeditor nutzen wollen:
Code:
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Die Forensuche brachte mich auf keine zutreffenden Ergebnisse, und wenn, dann funktionierten die Tips nicht.

Ich benutze die aktuelle 1.4.11 Version, ein eigenst gecodetes Design und einige Plugins.

Grüße


RE: Falscher Authorisierungscode - Michael - 28.01.2010

Das Problem wird von nicht aktuellen Templates verursacht. Werden im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden Templates aufgelistet?

Dazu solltest du auch schon andere Themen hier im Forum finden.


RE: Falscher Authorisierungscode - Rotstift - 29.01.2010

Jap. Geschätzte 100 Templates werden dort aufgelistet


RE: Falscher Authorisierungscode - StefanT - 29.01.2010

Diese musst du wohl oder übel anpassen oder zurücksetzen...


RE: Falscher Authorisierungscode - Rotstift - 29.01.2010

allerdings benutze ich diese templates garnicht:
Mac Ränge Templates

Das waren noch ganz alte von meinem vorvorherigem Design


RE: Falscher Authorisierungscode - StefanT - 29.01.2010

Template-Sets die nicht mehr verwendet werden, kannst du auch vorher löschen. Wink


RE: Falscher Authorisierungscode - Rotstift - 29.01.2010

Hab ich jetzt gemacht... Allerdings gleicher authorisierungscode fehler. Er findet allerdigns keine aktualisierte templates mehr. Bedeutet also, dass es daran nicht liegen kann


RE: Falscher Authorisierungscode - StefanT - 29.01.2010

Dann schau bitte mal, ob alle Javascript-Dateien aktuell sind. Sonst liegt es doch an den Templates.
Bitte poste auch einmal einen Link zum Forum.


RE: Falscher Authorisierungscode - Rotstift - 29.01.2010

www.pivotforum.de

Ich habe alle Jscripts aktualisiert. Allerdings keine Änderung Sad


RE: Falscher Authorisierungscode - StefanT - 29.01.2010

Lösche auch mal den Cache im Browser. Auf den ersten Blick sieht alles ganz ok aus.