Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PJIRC Chat
#1
Ich habe zwar bereits diverse Themen gefunden, waren aber alle geschlossen Rolleyes

Also ich habe den Chat nun bei mir installiert - leider scheitert es gerade am registrieren eines Servers, Channels.

Ey, also diese Seite http://www.irc-mania.de ist ja mal sowas von unübersichtlich und schlecht gemacht...bei sowas krieg ich immer Krämpfe.

Ich habe mich jetzt etwa 20min auf der Seite rumgequält und blicke das Grundprinzip immer noch nicht.
Muss ich mich jetzt wo anmelden? wenn ja wo, auf der Seite gibts nix.

Und dann habe ich einen eigenen Server??

Bitte bringt mal Licht ins Dunkel, gerne auch mit ner klaren Anleitung wie da zu verfahren ist.
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#2
Natürlich musst du dich zuerst Registrieren. Wink
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren
#3
(23.01.2010, 16:35)sportwettentalk schrieb: Ich habe mich jetzt etwa 20min auf der Seite rumgequält und blicke das Grundprinzip immer noch nicht.
Muss ich mich jetzt wo anmelden? wenn ja wo, auf der Seite gibts nix.


Manchmal ist es etwas frustrierend. Mir ist ja bewusst, das man in einem Forum nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommt, will ich ja uch gar nicht und iuch versuche ja auch soviel es geht selber hinzubekommen. Aber hier ist wieder so eine Antwort die mich nicht wirklich weiter bringt...

Ich schreibe, Probleme mitm Grundprinzip und ich sehe da einfach nix zum anmelden.
Daher bringt mich die Antwort jetzt auch nicht wirklich weiter.
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com
Zitieren
#4
(24.01.2010, 13:53)sportwettentalk schrieb: Ich schreibe, Probleme mitm Grundprinzip und ich sehe da einfach nix zum anmelden.
Normalerweise ist es so, dass du dich zuerst mit einem entsprechenden Client am Server anmelden musst. Dort kannst du dann per Befehl einen Channel registrieren. Siehe dazu: http://www.mirc-anleitung.de/mirc_chat_c...ieren.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alternative zu pjirc L4rZ 15 5.411 03.01.2010, 14:44
Letzter Beitrag: L4rZ
  PJIRC - Server? Razor 14 4.013 01.11.2009, 14:32
Letzter Beitrag: PatrickGER
  pjirc chat Hecktro 3 2.183 03.10.2009, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  PJIRC Yang0504 5 1.966 30.08.2008, 19:16
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Installierungsproblem mit PJIRC Chat MH_Razen 17 5.509 28.04.2008, 22:26
Letzter Beitrag: MH_Razen