Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PJIRC
#1
Also ich habe noch 2 Fehler im PJIRC-Plugin:
Also die Smileys werden nirgendwo angezeigt weder IE oder FF.
Und es können nicht alle User den Chat öffnen (Ich kann es aber) bei denen steht: invaild bytecode

Mfg
Danke im vorraus

EDIT: Flascher Berich kann das ein Mod verschieben?
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#2
Kennt sich keiner damit aus? Sad
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#3
Melde Dich doch an den Progger von PJIRC !!!
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#4
Wie heißt der?
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#5
http://forum.pjirc.com/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
erm, also alles was ich weiß und was vielleicht hilft das bestimmte symbole wie zum beispiel ~ im username dann probleme mit dem chat plugin bekommen - ist zumindest bei mir so, wenn einer das nutzen will biete ich dann an den name zu ändern...
[Bild: LFE-Banner.jpg]
Zitieren