Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Forum auf einen anderen Server kopieren
#21
Wenn ich noch mal stören darf, fürs erste sieht alles normal aus, aber ich bekomme fehlermeldungen, sobald ich auf einen thread-link klicke oder ein profilliink. Die avatare sind zudem nicht sichtbar. Chmod habe ich überprüft...
http://diehoerbar.net/forum

Vielen Dank, Ihr habt bestimmt ne Idee...

fehlermeldung sieht so aus:
"Not Found
The requested URL /forum/User-tina was not found on this server." - bei Klick auf ein Userprofillink
und
"Not Found
The requested URL /forum/Thread-Wipseln was not found on this server." - bei klick auf einen thread-link.
#22
Benutzt du ein SEO-Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Wow, danke, ja, habs deaktiviert... *freu wie verrückt*
Hm, da ist noch was, ich komme bei den templates nicht rein, also wenn ich auf das Theme klicke, dessen templates ich bearbeiten will, werde ich auf die hauptseite des Adminzentrums geleitet...
okay, hab noch mal den admin-ordner kontrolliert... dateien hochgeladen, auf einmal gings *augenroll

LG
alex