Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS-Name für marikierte Objekte und das Eingabefeld (Schnellantwortbox)
#1
Hallo,

ich suche den CSS-Code, der die Farbe bestimmt, wenn man was als Moderator mit einem Häkchen markiert hat, oder wenn was unter "gemeldete Beiträge" neu ist.
Außerdem suche ich die Farbe der Schnellantwortbox.

Kann mir da jemand behilflich sein?
Zitieren
#2
Das ist trow_selected und das andere ist ein ganz normales textarea-Feld.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah, danke dir, doch ich habe noch immer nicht verstanden, wo ich die Hintergrundfarbe deer Schnellantwortbox ändern kann.
Zitieren
#4
Wenn du das nur bei dieser Box haben willst, kannst du das im Template Zeige Thema Templates --> showthread_quickreply ändern. Füge dort bei der Textarea einfach eine Style-Anweisung für eine Hintergrundfarbe hinzu.

Also z.B.

Zitat:<textarea style="background:red; width: 100%; padding: 4px; margin: 0;" rows="8" cols="80" name="message" id="message" tabindex="1"></textarea>
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Danke, das war genau das, was ich gesucht habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cursor in Eingabefeld verankern blacksocks 5 215 27.09.2016, 22:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Navigation über dem Eingabefeld fehlt !?! Skyline-Chef 9 1.400 17.04.2009, 18:00
Letzter Beitrag: Michael
Question Zweiten (Eigenen css Code für a:link in global.css) ? corun 5 1.433 22.02.2009, 13:29
Letzter Beitrag: linwinman
  Hintergrundfarbe Editor/Schnellantwortbox Chatsubo 0 549 24.06.2007, 19:12
Letzter Beitrag: Chatsubo