MyBB.de Forum

Normale Version: CSS-Name für marikierte Objekte und das Eingabefeld (Schnellantwortbox)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche den CSS-Code, der die Farbe bestimmt, wenn man was als Moderator mit einem Häkchen markiert hat, oder wenn was unter "gemeldete Beiträge" neu ist.
Außerdem suche ich die Farbe der Schnellantwortbox.

Kann mir da jemand behilflich sein?
Das ist trow_selected und das andere ist ein ganz normales textarea-Feld.
Ah, danke dir, doch ich habe noch immer nicht verstanden, wo ich die Hintergrundfarbe deer Schnellantwortbox ändern kann.
Wenn du das nur bei dieser Box haben willst, kannst du das im Template Zeige Thema Templates --> showthread_quickreply ändern. Füge dort bei der Textarea einfach eine Style-Anweisung für eine Hintergrundfarbe hinzu.

Also z.B.

Zitat:<textarea style="background:red; width: 100%; padding: 4px; margin: 0;" rows="8" cols="80" name="message" id="message" tabindex="1"></textarea>
Danke, das war genau das, was ich gesucht habe.