Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
verschobenes Thema anzeigen
#1
Hallo,

leider habe ich über die Forensuche nichts gefunden...vielleicht auch falsche Suchbegriffe eingegeben, ich weiß es nicht.

Ich suche die Funktion mit der ich einstellen kann das ein verschobenes Thema im alten Forum einen Hinweis hinterläßt mit dem Link zum Beitrag im anderen Forum.

Es ist bestimmt total einfach zu finden udn ich betriebsblind Blush
Einen lieben Gruß
Iris
#2
Diese Funktion erscheint, wenn Du per Inline-Moderation ein Thema verschiebst. Du kannst dann angeben, welche Art der Verschiebung vorgenommen werden soll.

Siehe auch: http://www.mybbcoder.info/wiki/moderatio...erschieben
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallöchen,

DAnke für Deine Antwort.

gut, dann stehe ich vor dem nächsten Problem.....diese Funktion geht bei mir nciht

Ich kann themen nur von "aussen" verschieben.

eieiei, wie ändere ich das nun, wird dann ja erst mal sinniger sein das zu ändern
Einen lieben Gruß
Iris
#4
was heißt "diese Funktion geht bei mir nicht"? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder reagiert das Dropdown-Menü nicht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
ich bekomme die Meldung das ich keine Berechtigung habe.
Einen lieben Gruß
Iris
#6
Bist du Admin im Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(14.01.2010, 13:56)StefanT schrieb: Bist du Admin im Forum?

ja, ich bin dort Admin.
Einen lieben Gruß
Iris
#8
Sieh doch mal im ACP unter Benutzer & Gruppen -> Administrator-Berechtigungen nach, ob Du evtl. dort Einschränkungen bei der Moderation von Themen hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Dort stehen aber nur Einstellungen zum ACP...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Nein, ist alles auf "Ja"

Die Moderatoren können diese Funktion auch nicht nutzen *hmm*
Einen lieben Gruß
Iris