Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
verschobenes Thema anzeigen
#21
Hallo,

und genau da ist das Problem in meinem Forum.

Ich, als Admin, und auch die Moderatoren, besitzen dieses REcht nicht das zu tun....

warum auch immer.
wir bekommen diese Fehlermeldung
Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

wie kann ich das ändern?
Einen lieben Gruß
Iris
#22
Das ist eigentlich nicht möglich. Das muss an einem Plugin oder einer Änderung liegen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Hallo Stefan,

welche Änderung käme denn in Frage dafür?

Die Plugins sind alle weg....waren auch nicht aktiv bzw. jemals soweit installiert das sie aktiviert werden konnten
Einen lieben Gruß
Iris
#24
Hast du mal die Dateien in deinem Forum verändert?
#25
(30.01.2010, 22:17)magent schrieb: Hast du mal die Dateien in deinem Forum verändert?

Welche Dateien?


ich habe bisher nur die Themes udn Styles geändert..halt bunter gemacht Blush
Einen lieben Gruß
Iris
#26
Bitte überprüfe das hier: https://www.mybb.de/forum/thread-11907-p...l#pid86917

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
Hallo Michael,

ja, so steht das drinne, es ging damals ja auch um dieses Forum Wink

wilde ist meine MitAdmine

Das hat noch nie funktioniert.....wir haben es letztes Jahr nur nicht weiter verfolgt weil andere Sachen erstmal wichtiger waren....
Geschafft Smile

es lag an einem kleinen Wort und einem "Anhängsel"

im Übungsforum stand es so drinne
Zitat:<form action="moderation.php" method="post" style="margin-top: 0; margin-bottom: 0;" id="moderator_options">

im regulären Forum:

Zitat: <form action="moderation.php" method="get" style="margin-top: 0; margin-bottom: 0;">

das "get" wurde nun durch "post" ausgetauscht und die ModID eingefügt und nun geht es auch im regulären Forum



Vielen lieben Danke Euch allen Wink
Einen lieben Gruß
Iris