MyBB.de Forum
verschobenes Thema anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: verschobenes Thema anzeigen (/thread-15487.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


verschobenes Thema anzeigen - ankaflojo - 13.01.2010

Hallo,

leider habe ich über die Forensuche nichts gefunden...vielleicht auch falsche Suchbegriffe eingegeben, ich weiß es nicht.

Ich suche die Funktion mit der ich einstellen kann das ein verschobenes Thema im alten Forum einen Hinweis hinterläßt mit dem Link zum Beitrag im anderen Forum.

Es ist bestimmt total einfach zu finden udn ich betriebsblind Blush


RE: verschobenes Thema anzeigen - Jockl - 13.01.2010

Diese Funktion erscheint, wenn Du per Inline-Moderation ein Thema verschiebst. Du kannst dann angeben, welche Art der Verschiebung vorgenommen werden soll.

Siehe auch: http://www.mybbcoder.info/wiki/moderationsoptionen.html#thema-kopieren-verschieben


RE: verschobenes Thema anzeigen - ankaflojo - 13.01.2010

Hallöchen,

DAnke für Deine Antwort.

gut, dann stehe ich vor dem nächsten Problem.....diese Funktion geht bei mir nciht

Ich kann themen nur von "aussen" verschieben.

eieiei, wie ändere ich das nun, wird dann ja erst mal sinniger sein das zu ändern


RE: verschobenes Thema anzeigen - Jockl - 13.01.2010

was heißt "diese Funktion geht bei mir nicht"? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder reagiert das Dropdown-Menü nicht?


RE: verschobenes Thema anzeigen - ankaflojo - 14.01.2010

ich bekomme die Meldung das ich keine Berechtigung habe.


RE: verschobenes Thema anzeigen - StefanT - 14.01.2010

Bist du Admin im Forum?


RE: verschobenes Thema anzeigen - ankaflojo - 14.01.2010

(14.01.2010, 13:56)StefanT schrieb: Bist du Admin im Forum?

ja, ich bin dort Admin.


RE: verschobenes Thema anzeigen - Jockl - 14.01.2010

Sieh doch mal im ACP unter Benutzer & Gruppen -> Administrator-Berechtigungen nach, ob Du evtl. dort Einschränkungen bei der Moderation von Themen hast.


RE: verschobenes Thema anzeigen - StefanT - 14.01.2010

Dort stehen aber nur Einstellungen zum ACP...


RE: verschobenes Thema anzeigen - ankaflojo - 14.01.2010

Nein, ist alles auf "Ja"

Die Moderatoren können diese Funktion auch nicht nutzen *hmm*