Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
verschobenes Thema anzeigen
#11
Hast du Plugins installiert? Normalerweise kann man Admins beim Moderieren gar nicht einschränken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Das kann man meiner Meinung nach schon. Ich kann in dem o.a. Bereich einem Admin die Berechtigung zur Moderation von Beiträgen, Themen und Attachments entziehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
an Plugins habe ich:

hello world
akismet
(2.4.1) <- so steht´s da, was es ist weiß ich nicht.

akismet ist nicht installiert und die beiden anderen nicht aktiv

Ich würde sie gerne rausnehmen, weiß aber nicht wo und was ich entfernen muß....aber: andere Baustelle
Einen lieben Gruß
Iris
#14
BTW: Du kannst sie unter inc/plugins finden und auch löschen.
#15
ja, danke!

ich war im falschen inc-ordner unterwegs

sind nun alle raus die Plugins
Einen lieben Gruß
Iris
#16
muß die index.html drinne bleiben oder soll die auch raus?
Einen lieben Gruß
Iris
#17
Die Standard-Dateien kannst du ruhig drin lassen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Die index solltest du drinnen lassen.
#19
Super, Danke!!


Somit dann zrück zum eigendlichen Thema:

Das verschobene Theme sollte einen Link im Ursprungsforum hinterlassen...wo kann ich das einstellen?

oder wie?

Smile
Einen lieben Gruß
Iris
#20
Wenn du das Thema mit den Moderationsoptionen im Thema verschiebst, kannst du eine Weiterleitung hinterlassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.