Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann Benutzer nicht löschen
#1
Hallo,

ich möchte in der Benutzer-Verwaltung als Admin Accounts löschen. In diesem Tutorial ist ein Optionsfeld sichtbar, das bei mir fehlt. Wie kann ich diese Optionen aktivieren?

Danke für Hinweise

tole
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-15387.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
^^ Hab dafür auch noch keine Lösung, aber es gibt einen Weg: Wenn du auf den Benutzernamen gehts, dann kannst du den User ja bearbeiten. Nun änder in der URL einfach (is ziehmlich am Ende) das action=edit zu action=delete (ich glaub das hier action, musst mal schauen)

MfG Ryu
#4
Habe erst jetzt die Antwort gelesen, herzlichen Dank, das funktioniert gut! Beste Grüße


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich Benutzer selektiv löschen? Axxis 9 950 26.08.2009, 18:52
Letzter Beitrag: Manuel