MyBB.de Forum
Kann Benutzer nicht löschen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Kann Benutzer nicht löschen (/thread-15433.html)



Kann Benutzer nicht löschen - tole - 07.01.2010

Hallo,

ich möchte in der Benutzer-Verwaltung als Admin Accounts löschen. In diesem Tutorial ist ein Optionsfeld sichtbar, das bei mir fehlt. Wie kann ich diese Optionen aktivieren?

Danke für Hinweise

tole


RE: Kann Benutzer nicht löschen - StefanT - 07.01.2010

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-15387.html


RE: Kann Benutzer nicht löschen - Ryuuzaki - 07.01.2010

^^ Hab dafür auch noch keine Lösung, aber es gibt einen Weg: Wenn du auf den Benutzernamen gehts, dann kannst du den User ja bearbeiten. Nun änder in der URL einfach (is ziehmlich am Ende) das action=edit zu action=delete (ich glaub das hier action, musst mal schauen)

MfG Ryu


RE: Kann Benutzer nicht löschen - tole - 04.02.2010

Habe erst jetzt die Antwort gelesen, herzlichen Dank, das funktioniert gut! Beste Grüße