Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
css-Problem nach Upgrade auf 1.4.11
#11
1.4.9
#12
Ich hab das Problem auch, hab es aber erst lokal ausprobiert. Upgrade von 1.4.7 aus. An was könnte es liegen?
#13
Gehts es, wenn du die CSS-Dateien des Themes neu abspeicherst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Leider kann man global.css gar nicht mehr auswählen:

   
#15
Hast du ein Backup des Themes? Siehe dazu auch ... https://www.mybb.de/forum/thread-15219.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#16
Ja ich teste alles nur lokal.

Ich hab es nun aber dank deinem Link rausgefunden. Bei mir ist es auch das Plugin News Bar von MyBBoard.net gewesen. Komisch nur das ich das eigentlich gar nicht mehr aktiviert hatte. Nach dem aktivieren war global.css plötzlich wieder da. Huh


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfache css-Klassen in global.css Jockl 3 991 30.12.2008, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT