MyBB.de Forum

Normale Version: css-Problem nach Upgrade auf 1.4.11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

mein Upgrade auf 1.4.11 hat einwandfrei funktioniert, außer dass ich nun die von mir (früher) geänderten Farben für die Schrift nicht mehr erhalte, sondern die Voreinstellung.

Dabei ist in global.css die von mir gewählte Schrift enthalten.

Mein Theme ist allen Benutzern zugeordnet.

Weiß jemand Rat ?

Danke für jede Hilfe.

Gruß
Bodo
Was ist dein Problem? Was hat sich geändert?
Anscheinend wurden auf technischen Gründen deine Stylesheets resettet.
Wie es aus sieht, musst du die Farben wohl neu schreiben.
Das Problem ist, dass nach dem Upgrade die Schriftfarben nicht aus dem stylesheet global.css genommen werden (das einzige was ich an den stylesheets geändert hatte).

Es würde mir schon helfen, wenn man mir den Code der voreingestellten Schriftfarbe (mittelblau) nennt, vielleicht kann ich dann lokalisieren, wo ich Änderungen vornehmen muss.

Trotzdem: Es verwundert mich, dass nach einem Update die bisherigen stylesheets nicht mehr wirksam sind.

Bodo
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten?
Speicher die CSS-Datei im ACP bitte neu ab. Geht es dann?
Abspeichern der global.css hat nicht geholfen, aber folgendes:

Ich habe den Inhalt von global.css komplett kopiert aus der alten Version (identischer Inhalt) und abgespeichert, dann ging es.

Es wäre schön, wenn bei zukünftigen Upgrades auf den Erhalt der stylesheets geachtet werden könnte.

Grüße
Bodo
Normalerweise wird beim Upgrade daran nichts geändert...
Bei mir hat es auch die Stylesheets in einem Forum zerhauen, in meinem anderen aber nicht....

Da ist also eindeutig ein Bug beim Upgrade (ich habe erst auf 1.4.10 und 1.4.11 direkt danach gemacht) drin.

Gottseidank hatte ich vorher noch extra den Style exportiert.
Welche Version hattest du vorher?
Seiten: 1 2