Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Übersicht wird nicht angezeigt..
#1
Hi, ich habe in meinem Forum eine Shoutbox eingebaut, ein bereits fertiges Plugin von MyBB.

Danach wollte ich die standart Übersicht dazu machen, habe sie aktiviert sie wird unten (index_footer) angezeigt aber nicht oben!

Woran könnte das liegen?

MfG
Kann mir da jemand helfen??
Zitieren
#2
Bitte beachte die Verhaltensregeln des Boards, insbesondere Punkt 7!


Bitte sag uns wo du die Shoutbox heruntergeladen hast, und was du mit "Standard Übersicht" meinst.
Wo genau "oben" willst du die "Standard Übersicht" anzeigen?

Allgemeine Problemlösung: Finde die zugehörige Variable in index_footer und füge sie in das richtige Template ein.
Zitieren
#3
http://mods.mybboard.net/mods


Dort habe ich die Shoutbox geladen sowie die Übersicht.

Shoutbox mit dem namen "My Shoutbox"; Übersicht = "Overview".

Dies ist der Link zu meinem Forum: www.Evolution-Roleplay.de.cm

Habe auch eine anderen Übersicht ausprobiert aber auch nicht, das verscheiben der Shoutbox bringt leider auch nicht (footer oder top).

Im Portal hingeben wird die Übersicht angezeigt.

(Sorry für Doppelposting)
Zitieren
#4
Ich kenne dieses Übersicht-Plugin nicht, und verstehe nicht, was das alles mit der Shoutbox zu tun hat.

Versuch es mal damit: https://www.mybb.de/forum/thread-20539.html
Zitieren
#5
Diese Übersicht nutze ich doch!
Nur er zeigt mir sie nicht an oben.
Habe auch eine andere getestet das gleiche Problem.

Ob es an der Shoutbox liegt weiß ich ja auch nicht. Big Grin
Zitieren
#6
Nein, z.Z. nutzt du jedenfalls im Portal ProStats.
Zitieren
#7
Ja z.Z. da ich diese als erstes im Vorgänger Forum hatte aber diese funktioniert ja ebenfalls nicht, woran könnte das denn liegen?
Zitieren
#8
Du kannst beim Plugin Übersicht die Variable {$overview} im Template index an die gewünschte Stelle verschieben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Und wo steht das Template index? Unter Seitenkopf etc. finde ich nirgends index..

/edit: Okay das klappt habe {$overview} eingefügt, mit der normaen klappt es, aber mit diese Prostats nichts wie kann ich diese einfügen damit sie sichtbar ist?
Zitieren
#10
Warum schaust du nicht bei Startseite?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Mybb 1.6]Shoutbox wird nicht angezeigt Nique 3 2.971 10.11.2010, 17:56
Letzter Beitrag: NetHunter
  Problem - Übersicht wird nicht angezeigt. Devon 4 2.236 15.05.2009, 22:41
Letzter Beitrag: Devon
  Umlaute in Übersicht nicht richtig angezeigt zoellnitzer 1 1.720 09.11.2007, 16:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.273 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander