Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Bilder hochladen
#1
Hi zusammen!

Ich habe hier in der Suche dazu nichts gefunden. Deshalb wende ich mich mal an die Allgemeinheit Wink

Kann ich es irgendwie realisieren, dass die Benutzer unter "Attachments" nicht nur eine Datei auswählen können, sondern mehrere?

Danke schon einmal im Voraus!
#2
Diese Frage gab es in der Vergangenheit schon ab und an und es scheint, zumindest ohne größere Codeänderungen, nicht möglich zu sein, mehrere Attachments gleichzeitig hoch zu laden.

Aber vielleicht lohnt sich eine Anfrage in diesem Thread der englischen Community.
Zitat:Plugin: Multi Attachments
Description: Allows you to upload multiple attachments at once using javascript. Currently a premium plugin.
Status: Premium
MyBB Version: 1.4
Ist halt die Frage, was unter "Premium" zu verstehen ist. Wink Ein Download-Link ist jedenfalls nicht dabei....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3

Nachtrag:


da scheint sich etwas zu tun....
Jammerx2 schrieb:On a side note, I uploaded the Multi Attachments and as it is still waiting for approval, you can download it on the alternative site listed in the thread
http://community.mybboard.net/thread-623...#pid448694
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Download-Link: https://www.mybb.de/forum/thread-21946.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Super! Danke euch.
#6
Und wie muss ich das installieren ?
#7
Die Datei in den Ordner hochladen, in der sie auch im Paket ist und dann im ACP aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Mit Firefox klappt es . Mit dem Internet Explorer nicht.Huh

Hier mit FF
   

und hier mit IE
   
#9
Damit kann ich nichts anfangen und dir auch nicht helfen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Bei IE fehlt jetzt die Möglichkeit eine Attachment auszuwählen (siehe Bild Letzter Beitrag).


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder direkt vom PC hochladen Famous 12 3.453 15.03.2010, 15:28
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Bilder hochladen schlägt fehl Ich habe keine ahnung 13 4.725 30.09.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung
  Kann keine Bilder hochladen Touareg35 3 1.819 03.08.2009, 18:53
Letzter Beitrag: StefanT