Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Portal keiner Weiterleitung zum autor
#11
PHP-Code:
$profilelink build_profile_link($announcement['username'], $announcement['uid']); 


hm müsste das dann so aussehen ?

$profilelink = "<a href=\"http://www.megatv24.de/forum/member.php?action=profile&uid={$announcement['uid']}\">".htmlspecialchars_uni($announcement['username'])."</a>";

habe es so gemacht. und es geht, aber nur bei den letzten foreneintag der auf der Portalseite groß mit verkürztem text dargestellt wird.

bei dene last post in der kleinen box links geht es nicht.


Muss ich das da auch in der portal.php ändern ?
Zitieren
#12
Bei den letzten Foreneinträgen wird $lastposterlink verwendet. Ändere in der portal.php hierfür auch noch entsprechend die Zeile
PHP-Code:
$lastposterlink build_profile_link($thread['lastposter'], $thread['lastposteruid']); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Also so :

PHP-Code:
$lastposterlink "<a href=\"http://www.megatv24.de/forum/member.php?action=profile&uid={$thread['lastposteruid']}\">".htmlspecialchars_uni($thread['lastposter'])."</a>"


Jo geht ..


Super das geht mal ...


muss nur noch das im anderen post gehen mit dem bild ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autor eines Posts ändern Draemer-Chan 19 4.030 12.12.2014, 17:02
Letzter Beitrag: SvePu
  Beiträge bearbeit - (fast) keiner merkts :( Lambert 2 1.624 06.10.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Lambert
  Plug in Portal Weiterleitung funktioniert nicht Peter38 21 8.781 02.04.2008, 22:09
Letzter Beitrag: Fatih
  Mod portal weiterleitung ? Ramm 10 3.809 21.04.2006, 20:16
Letzter Beitrag: Garlant