Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autor eines Posts ändern
#1
Hallo zusammen,

leider konnte ich in der Suche nichts (aktuelles) finden, nur zur V 1.2 und das hilft mir ja nicht wirklich weiter.

Darum wollte ich anfragen, ob es irgendwie möglich ist, im Nachhinein den Autor eines Beitrages noch zu ändern?

Ich hab jetzt leider auch keinen Button gefunden, mit dem dies möglich wäre, vllt. bin ich aber auch einfach nur blind?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

LG
DreamerLe
Zitieren
#2
Standardmäßig ist dies nicht möglich. Aber vielleicht gibt es ein Plugin dafür.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Mit dem Plugin adminedit müsstest du dein Vorhaben umsetzen können.
Zitieren
#4
Soweit mir bekannt, funktioniert dieses Plugin mit der aktuellen MyBB Version nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
.........doch Admin Post Edit geht musst du allerdings für Mybb 1.8 etwas anpassen.
Zitieren
#6
Adminedit geht gut. Die IP Anzeige muss angepasst werden. Die IP Eingabe ebenfalls, sonst wird die alte gelöscht (vielleicht weiss da jemand wie dafür der Code sein müsste?). Daher habe ich das Feld momentan 'readonly' geschaltet.

Am Ende sollte noch der Array aktualisiert werden, damit der veränderte Post Author dann wirklich ersehbar wechselt.
Zitieren
#7
Hallo...
Tschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war krankheitsbedingt ein bisschen ausgefallen.

Erstmal danke für eure Antworten. Smile
Das genannte plugin hab ich leider jtzt nicht gefunden, kann mir da vielleicht einer einen Link geben?
Und mir dann vielleicht auch noch genau erklären, was genau ich da dann anpassen muss, damit es zur Version 1.8 passt?
Das wäre wirklich lieb von euch Smile

Danke schonmal im Voraus.
Zitieren
#8
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=157

Ggf. musst Du nicht einmal etwas anpassen. Einfach mal ausprobieren.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Vielen dank für den Link Smile

Wenn ich versuche, es im Board zu aktivieren, bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung:

   

Und ich muss zugeben, dass ich nicht ganz verstehe, was genau er von mir will und vor allem WO ich arbeiten soll...

Im Admin-CP des Boardes oder auf dem Server direkt? -.-'

Wenn mir nochmal jemand helfen könne, wäre das total lieb. Smile

LG
Dreamer
Zitieren
#10
Nimm die angehängte Version, die ist aktueller und in deutsch. Wink

Lade die adminedit.php in den inc/plugins/ Ordner hoch und aktiviere das Plugin im ACP. 


Angehängte Dateien
.php   adminpedit.php (Größe: 7,89 KB / Downloads: 14)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal keiner Weiterleitung zum autor BartM 12 3.712 28.12.2009, 00:37
Letzter Beitrag: BartM