Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autor eines Posts ändern
#11
Deine Datei enthält Fehler und wird nicht korrekt laufen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Welche meinst du?
Zitieren
#13
Die adminpedit.php meine ich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Ja, das ist schon klar Wink ... aber welche? Die, die ich angehängt habe oder die ihm, von Jockl, verlinkten Forum?

Wenn es die von mir angehängte sein sollte: Wo liegen dort die Fehler?
Zitieren
#15
Mit den Veränderungen, die ich gemacht habe, scheint es spweit zu funktionieren. Ich habe die Anzeige der IP Adresse nicht schreibbar gemacht, da ich den Code für die Eingabe noch nicht herausgefunden habe. Ich bin eben nur ein Amateurbastler.


Zusammen mit dem modifiziertem Puppet Master kann man nun als jeglicher Benutzer posten oder den Autor ändern. Ich benutze es mehr, um Beiträge von mir zu modifizieren bzw. zu korregieren, ohne das es sichtbar ist.


Angehängte Dateien
.php   adminpedit.php (Größe: 8,15 KB / Downloads: 7)
Zitieren
#16
Was mir bei dem Plugin aufgefallen ist, ist dass die Beitragszähler des alten und neuen Autors nicht aktualisiert werden. Es wäre schön wenn man diese Funktion noch integrieren könnte.
Zitieren
#17
Also an dieser Stelle erstmal noch viele Dank, für eure Hilfe.
Das Plugin funktioniert auf jeden Fall erstmal Smile
Wenn das mit dem Beitragszähler bei Zeiten noch aktualisiert wird, wäre das natürlich total toll, ich würde dann bei Zeiten einfach wieder reinsehen Smile
Aber es funktioniert erstmal Smile
Danke schön Smile
Zitieren
#18
(18.11.2014, 17:25)SvePu schrieb: Was mir bei dem Plugin aufgefallen ist, ist dass die Beitragszähler des alten und neuen Autors nicht aktualisiert werden. Es wäre schön wenn man diese Funktion noch integrieren könnte.

Bis es soweit ist, kann man im ACP einfach alle Beitragszähler aktualisieren (Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren).
Zitieren
#19
(18.11.2014, 17:25)SvePu schrieb: Was mir bei dem Plugin aufgefallen ist, ist dass die Beitragszähler des alten und neuen Autors nicht aktualisiert werden. Es wäre schön wenn man diese Funktion noch integrieren könnte.

Versuche es mal mit der angehängten Datei.


Angehängte Dateien
.php   adminpedit.php (Größe: 7,74 KB / Downloads: 10)
Zitieren
#20
Danke waldo, ich probiere deine Version gerne mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal keiner Weiterleitung zum autor BartM 12 3.241 28.12.2009, 00:37
Letzter Beitrag: BartM