Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenbild austauschen
#1
Hallo,

ich möchte das Logo von MyBBoard durch mein eigenes Forenbild ersetzen. In welchem Template macht man das? Doch nicht etwa im Header (SEitenkopf-Template)?!
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#2
Das kannst du auch beim Theme einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ist leider nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Habe unter "Themes >>> Default" geöffnet und unter "Logo" des Namen des Bildes ersetzt.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#4
Und was ist passiert? Hellsehen kann ich immer noch nicht... Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Das Logo von MyBBoard ist weg und statt eines Userbildes wird die URL zum Forum angezeigt.Cool
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#6
Ein Link zum Forum würde sicher bei der Fehlersuche helfen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
meinforum.de (verlinkt).

Nachtrag: sorry, hatte vergessen, zur Index-Seite des Forums zu verlinken.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#8
Was hast du denn angegeben?
www.behaartes-forum.com/Forum/images/top2.gif gibt es nicht, außerdem fehlt das http://.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(23.12.2009, 17:48)admin-behaartes-forum schrieb: Ist leider nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Habe unter "Themes >>> Default" geöffnet und unter "Logo" des Namen des Bildes ersetzt.

Siehe oben(Zitat).
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#10
Das weiß ich, aber was hast du da angegeben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kategorie- bzw. Forenbild per acp? Maggan22 1 654 23.01.2024, 11:29
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Texte gegen Buttons austauschen Gerti 18 4.620 19.07.2019, 11:16
Letzter Beitrag: spezii
  {$newreply} button austauschen hkkp 5 2.114 09.02.2015, 00:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forenbild verschieben. Koelner 2 1.978 09.01.2011, 08:17
Letzter Beitrag: Koelner
  Buttons für Neues Posting, etc. austauschen Maybe 5 2.912 22.11.2008, 01:47
Letzter Beitrag: Lennart Sauter