Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{$newreply} button austauschen
#1
hallo,

ich hab bestimmt gerade ne denkblockade, aber wie tausche ich den antwort-button aus, also ich möchte das bild durch die class="button" ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Hast du dir schon das Template "showthread_newreply" angeschaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
alles klar, danke. die hab ich noch nie bearbeitet.

da war ich zu schnell, habe es so geändert:

Code:
<a href="newreply.php?tid={$tid}" class="button" title="Antworten">Antworten</a>&nbsp;

aber keine änderung. grübel... da wo der pfeil draufzeigt, dies ist die class.

ach ja, da bin ich wahrscheinlich zu doof für, weil das ja alles mit input und type zu tun hat.
bin auf dem richtigen wege. button css generator...
Code:
.button3 {
color : #c0c0c0;
font-family : Arial, Helvetica, Sans-Serif;
font-weight : bold;
margin-left : 5px;
padding : 5px;
border-radius : 3px;
border : #c0c0c0 solid 1px;
margin-bottom : 5px;
margin-top: 5px;
}
.button3 a:hover {
color : red;
}

der antwortbutton bewegt sich kein stück, wo ist hier der fehler?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Wenn die CSS-Klasse button heißt, warum formatierst du per CSS .button3?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
die hieß mal button, geändert, da sie mit der ursprünglichen klasse kollediert. eigentlich wollt ich so einen button haben, wie er halt bei input und type da ist (bild durchsuche thema), siehe das eine bild. aber das bekomm ich nicht hin, ergo hab ich mir mal die navigations class angeschaut und teilweise kopiert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Versuche es mal mit der Klasse input.button
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Texte gegen Buttons austauschen Gerti 3 298 09.03.2018, 16:55
Letzter Beitrag: doylecc
  Wie Elemente von "newreply" in "showthread" verfügbar machen? fernhafen 2 847 04.07.2013, 21:37
Letzter Beitrag: fernhafen
  Forenbild austauschen Koelner 15 2.724 24.12.2009, 00:31
Letzter Beitrag: Koelner
  Buttons für Neues Posting, etc. austauschen Maybe 5 1.724 22.11.2008, 01:47
Letzter Beitrag: Lennart Sauter