MyBB.de Forum

Normale Version: {$newreply} button austauschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

ich hab bestimmt gerade ne denkblockade, aber wie tausche ich den antwort-button aus, also ich möchte das bild durch die class="button" ersetzen.
Hast du dir schon das Template "showthread_newreply" angeschaut?
alles klar, danke. die hab ich noch nie bearbeitet.

da war ich zu schnell, habe es so geändert:

Code:
<a href="newreply.php?tid={$tid}" class="button" title="Antworten">Antworten</a>&nbsp;

aber keine änderung. grübel... da wo der pfeil draufzeigt, dies ist die class.

ach ja, da bin ich wahrscheinlich zu doof für, weil das ja alles mit input und type zu tun hat.
bin auf dem richtigen wege. button css generator...
Code:
.button3 {
color : #c0c0c0;
font-family : Arial, Helvetica, Sans-Serif;
font-weight : bold;
margin-left : 5px;
padding : 5px;
border-radius : 3px;
border : #c0c0c0 solid 1px;
margin-bottom : 5px;
margin-top: 5px;
}
.button3 a:hover {
color : red;
}

der antwortbutton bewegt sich kein stück, wo ist hier der fehler?
Wenn die CSS-Klasse button heißt, warum formatierst du per CSS .button3?
die hieß mal button, geändert, da sie mit der ursprünglichen klasse kollediert. eigentlich wollt ich so einen button haben, wie er halt bei input und type da ist (bild durchsuche thema), siehe das eine bild. aber das bekomm ich nicht hin, ergo hab ich mir mal die navigations class angeschaut und teilweise kopiert.
Versuche es mal mit der Klasse input.button