Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenbild verschieben.
#1
Hallo seit langem und nachträglich ein frohes Neues!

Ich möchte das Bild auf * Link entfernt * mittig setzen. Wie mache ich das? Im Theme bin ich nicht fündig geworden, benutze MyBB 1.4.11
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#2
Hallo,

dazu gab es schon reichlich Themen. Siehe hier: https://www.mybb.de/forum/thread-13945.html
Zitieren
#3
Komisch, der User im Link hat`s gepackt, ich nicht.Rolleyes

Habe genau den dortigen Code eingegeben.
Ich muss mich entschuldigen, bin anscheinend zu blöd, um einen generierten Code hinzuzufügen.Big Grin Hat doch noch geklappt.

Nun habe ich aber noch irgendwo im global.css, ich vermute in der einfachen Bearbeitung, etwas umgestellt habe, sodass die Forenschrift ganz klein angezeigt wird, alle anderen Webseiten werden normal angezeigt. Hat dafür auch noch jemand schnell eine Lösung parat?
Habe in der Zwischenzeit mal etwas getüftelt und unter anderem alle Caches erneuert und in der global.css alles rückgängig gemacht und wieder geändert. Nun ist alles wieder beim Alten.

Danke für den Tipp, Kenny. Und einen schönen Tag noch.Smile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenbild austauschen Koelner 15 2.097 24.12.2009, 00:31
Letzter Beitrag: Koelner
  weiteres Forenbild? cpoint 2 624 27.10.2007, 13:16
Letzter Beitrag: cpoint