Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WP->MyBB Bridge Problem!
#1
Hi,
ich will eine Bridge mit WP machen, habs auch einigermaßen geschafft nur hab ich nun das Problem das dort:
Zitat:Default post author username does not exist on MyBB
steht.
Aber eigentlich müsste es stimmen da ich dort als Name FREAQ09 eingegeben hab.
Oder müsste ich admin hinschreiben?

MFG,
FREAQ09
Zitieren
#2
Existiert der Benutzer FREAQ09 in deinem Forum? Hast du sonst Probleme mit der Bridge oder funktioniert alles andere?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich bin ja FREAQ09.
Aber egal was ich eingebe,steht das obengennante Problem.
Aber sonst mit der Bridge, hab ich alles hingekriegt, nur schauen ob es dann wirklich geht.
Ich probier mal einen Neuen User Namens Newsposter zu erstellen, mal sehen ob es dann geht.

EDIT: Mit dem erstellten User gehts auch nicht Sad .
Zitieren
#4
gib mal die user id ein.

1
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Nein, leider immernoch nicht Sad
Push - Kennt niemand dieses Problem?
Push.
Zitieren
#6
Es gibt hier keinen offiziellen Support für Plugins! Wenn dir keiner helfen kann, brauchst du nicht ständig nachfragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
OK, kann dann geclosed werden...
Zitieren
#8
Ist es jetzt erledigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ich hatte das Problem auch.
Musste dann einen neuen Benutzer machen. Den ahbe ich Newsposter Bot genannt und dann hat es funktioniert.
P.S. Bitte poste einen Link deiner Seite.
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coppermine 1.4..25 Bridge zu MyBB 1.4.9 bilderload 14 6.252 19.11.2009, 23:00
Letzter Beitrag: Michael
  Coppermine Bridge zu MyBB Jogi79 14 8.667 12.09.2009, 10:10
Letzter Beitrag: linwinman
  Probleme mit Worpress / MyBB Bridge... Alternativen? Ostas 2 1.958 31.05.2009, 12:14
Letzter Beitrag: Ostas
  Coppermine Bridge Login-Problem Domic 7 3.656 26.03.2008, 10:41
Letzter Beitrag: StefanT