Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox ????
#51
Zu Datum und Uhrezeit:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2323
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3377

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#52
Oh....vielen vielen Dank....

nun hab ich nur noch das Problem mit den Smilies
Zitieren
#53
Ich hab da mal eine Frage:
In den AGB meines Webspace-Anbieters steht folgender Text:
Zitat:15.7 Für den Kunden ist es nicht gestattet Countersysteme, Freespace-Angebote Subdomain-Dienste, IRC-Programme wie Bouncer, Eggdrops, Chatprogramme usw. zu installieren, bzw. zu benutzen. Das gilt ebenso für Toplisten, reine Downloadarchive und/oder Bannerexchange Programme.
Bedeutet das auch, dass die Shoutbox auch verboten ist?
Zitieren
#54
Eine Shoutbox ist kein Chat, somit ist es erlaubt
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#55
Hallo.

Ich hab da nochmal eine Frage:
In meiner Shoutbox stehen bei "Shout hinzufügen", "Ändern" und "Löschen" immer Fragezeichen anstatt der Umlaute (ä, ö, ü). Kann man das irgendwie ändern? Wenn ja, wie?

MfG,

CKOne.
Zitieren
#56
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid36342

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#57
Sorry, wenn ich nerv, aber deinen Kommentar in dem Thread hab ich jetzt nicht wirklich verstanden. Kannst du den bitte nochmal genauer erklären? Und der Link von Schumuckl zu mybbcoder funktioniert nicht.
Zitieren
#58
Öffne die Sprachdatei der Shoutbox (inc/languages/*sprache*/shoutbox.lang.php) mit einem Editor und ersetze die betroffenen Umlaute durch ihre Entitäten, also z.B. ein ä durch ä. Eine Liste dazu findest du z.B. hier.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#59
Ach, das hattest du gemeint.
Danke, jetzt funktioniert es. Smile
Zitieren
#60
und wie geht das nun mit den smilies in der Shoutbox?
Zitieren