Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Benötige Hilfe bei Upgrade auf MyBB 1.4.10
#61
Wenn die Installation abgeschlossen ist kannst du das ganze install Verzeichnis ebensogut komplett löschen.
#62
(18.12.2009, 21:06)NetHunter schrieb: Wenn die Installation abgeschlossen ist kannst du das ganze install Verzeichnis ebensogut komplett löschen.

Das Ganze im Ordner "Upload"? Und wie komme ich ins Forum? Im Admin-CP bin ich, aber im Browser zum Forum steht "404 - Not Found".
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#63
Erstelle einfach wieder die Datei, die du gelöscht hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#64
Jetzt steht da wieder "Forbidden" im Browswer, wie vorher, bevor ich die Datei gelöscht hatte. Da müsste eigentlich als Forum "My Forum" und als Unterforum "My Category" im Browser zu sehen sein.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#65
Meinst du "Forbidden - You don't have permission to access /Forum/ on this server."? Und wenn du lock löscht, geht es? Im Moment ist das ganze install-Verzeichnis gelöscht, wahrscheinlich auch teilweise das Forum.
#66
Na, Bingo

Nun hats ja geklappt Wink
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#67
Stimmt. Hat geklappt!

Entschuldigt, dass ich euch so lange genervt habe.

Auch wenn meine Euphorie über den Verlust meines alten Forums nicht begeistert bin, danke ich euch für die Geduld und für die Hilfe!
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#68
Hast Du denn kein Backup der alten Datenbank mehr ??
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#69
Nein. Die Daten sind weg, und das Forum muss ich auch ganz neu aufbauen.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#70
Das ist schade...
Ich drücke trotzdem mal die Daumen, dass es bald wieder läuft !
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe edelmax 1 1.939 01.06.2010, 11:57
Letzter Beitrag: StefanT