Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benötige Hilfe bei Upgrade auf MyBB 1.4.10
#51
Die Daten solltest du trotzdem ändern!
Ich sehe keine Probleme: /Forum/Upload/install/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#52
Hast Du den gesamten Ordner "Upload" hochgeladen, oder nur dessen Inhalt ?
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#53
Hat soweit funktioniert. Nur bei der Konfiguration der Datenbank zickt er wegen der Daten rum.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#54
Da können wir dir aber auch nicht helfen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#55
(18.12.2009, 19:15)StefanT schrieb: Da können wir dir aber auch nicht helfen...

Die Daten, die ich eingebe, stimmen. Aber auch wenn ich neue Daten eingeben will, sagt er: "Fehler

Es gibt ein oder mehrere Probleme mit den Daten, die Sie eingegeben haben:

* Die Verbindung zum Datenbankserver unter 'localhost' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?

Sind die oben aufgeführten Probleme behoben, können Sie mit der Installation fortfahren."
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#56
Dann stimmen die Daten nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#57
Alles soweit geschehen. Nun muss ich nur noch die "lock" entfernen - in welchem Ordner finde ich die denn jetzt?

Nachtrag: Installation beendet, im Admin-CP bin ich schon mal.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#58
Du brauchst diese Datei nicht entfernen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#59
Na klasse: ich dachte, die im Ordner "Upload/install" wäre die gesuchte und habe diese gelöscht... Und jetzt?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#60
Dann erstelle sie wieder...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe edelmax 1 812 01.06.2010, 10:57
Letzter Beitrag: StefanT