Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benötige Hilfe bei Upgrade auf MyBB 1.4.10
#11
In dem Ordner, in dem du das MyBB installiert hast. Wenn die Datei nicht da wäre, käme die Meldung ja nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Hab` die Datei nun gefunden und gelöscht.

Nun habe ich "Forum/install/upgrade.php" eingegeben und da steht jetzt "Willkommen zur Upgraderoutine für MyBB 1.4.4"? Wieso das?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#13
Dann sind die neuen Dateien nicht auf dem Server.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Gehören die neuen Dateien in den Ordner "Forum", "Forum/Upload" oder "Forum/Upload/install"?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#15
Die gehören dahin, wo die Dateien jetzt auch sind. Diese alten Dateien musst du ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
(16.12.2009, 19:34)StefanT schrieb: Die gehören dahin, wo die Dateien jetzt auch sind. Diese alten Dateien musst du ersetzen.

Das hilft mir leider nicht weiter, habe den Ordner "changed_giles_1410" bereits in mehrere Ordner geladen und ergebnislos wieder gelöscht. Ich muss also im Ordner "Forum" die Orner "admin", "archive", "cache", chat", "images", "inc", "install" usw. löschen und durch "changed_files_1410" ersetzen?

Und wie erstelle ich ein Backup meines Forums?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#17
Nein, du musst die Dateien ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Tut mir leid, mir brummt grad der Kopf: welche Dateien muss ich in welchem Ordner ersetzen?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#19
Diese: https://www.mybb.de/forum/thread-15188-p...#pid108456
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Wie gesagt, ich verstehe nicht, worum es darin geht, es verwirrt mich total.

Stefan, wenn ich dir im Vertrauen meine Daten zum Forum gebe, würdest du das Upgrade für mich übernehmen?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benötige Hilfe edelmax 1 1.939 01.06.2010, 11:57
Letzter Beitrag: StefanT