Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal Boxen Breite zuweisen
#1
Hallo nochmal,
ich hab da mal das Problem das ich keine Ahnung von PHP oder HTML habe aber doch immer ein wenig schaffe.

Also:
ich hab ein 3 Spalten Portal Hier zu sehen

Ich möchte verhindern das die sich in der breite verändern

kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme.

Danke Euch
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#2
Suche einfach mal. Hier gibt es schon diverse Themen dazu.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(15.12.2009, 17:49)StefanT schrieb: Suche einfach mal. Hier gibt es schon diverse Themen dazu.

Hy,
suchen tu ich seit Getern schon aber ich fin nix was mir weiter hilft

Hast du nen Tipp für mich
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#4
Hast du die 3 Spalten per Plugin realisiert (falls ja, welches) oder durch Templateänderungen?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Nein das ist kein Plugin
da hab ich mal von Linwinmann einen Code hier gefunden
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#6
Wenn ich das richtig sehe verwendest du eine 3spaltige Tabelle dafür. Eine Spalte wird mit dem td-Tag beschrieben, welchem du eine Breite zuweisen kannst. Beispiel:
Code:
<td width="150">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke Michael,

Linwinmann hat mir da auch schon geholfen.

Es scheint aber so das auf der rechten Seite wo die Feeds von Go-Windows kommen mir das Bild die Box aus einander drückt.

Ich bastel da gerade was anderes zusammen.

Von daher Danke an Alle.
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Button aktivieren/einen Link zuweisen Quad-Tiger 10 3.147 14.02.2021, 18:25
Letzter Beitrag: Gerti
  Zuweisen einer eigenen "class" für Hilfeseiten Gerti 0 1.350 26.02.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Gerti
  Portal 'Boxen' nach Rechts versetzen chilla 16 6.369 17.02.2016, 15:53
Letzter Beitrag: Kirwarna
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.118 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
  Boxen Transparent aber keine Bilder Rubin 0 1.497 08.05.2010, 22:43
Letzter Beitrag: Rubin