Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelne Foren ungelesen
#1
Hallo,
In meinem Forum (1410) werden bestimmte Foren nicht als gelesen markiert, wenn ich auf das Forensymbol oder auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicke. (Sobald ich sie aktualisiere, erscheint wieder das Symbol "ungelesen")

Das Seltsame daran ist, dass andere Foren durchaus als gelesen markiert werden, wenn ich auf das Symbol klicke. Nur bei diesen zwei(drei), mit der iD 2,4,(5) besteht das Problem.

Installierte Plugins:
  • Extra Moderator Permissions
  • Board Messages
  • Prefix Plugin

Besteht dieses Problem auch anderswo? Wie lässt es sich lösen?

mfg
#2
Gehe bitte mal ins ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige-Optionen. Was ist dort bei "Gelesene Themen in Datenbank" angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das Feld ist leer. Wundern tut mich allerdings, dass nur diese zwei Foren als ungelesen markiert werden.

mfg
#4
Gebe dort eine Zahl wie 7 oder größer an. Dann sollte es zumindest bei Mitgliedern funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Aber ich bin doch ein Mitglied? Es muss doch eine Ursache geben, weshalb nur 2 Foren als ungelesen markiert werden.

mfg
#6
Hast du die Einstellung mal gesetzt und dann alle Foren als gelesen markiert? Sonst werden die Daten in einem Cookie gespeichert und das geht nur begrenzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Beiträge per Schnellantwort ungelesen darkon 3 1.901 25.01.2010, 00:38
Letzter Beitrag: darkon
  Anzeige von ungelesen Beiträgen ist falsch drake 11 5.883 24.01.2010, 23:59
Letzter Beitrag: frostschutz
  Admin-Rechte nur für einzelne Foren ? BodoF 4 2.133 30.10.2009, 09:04
Letzter Beitrag: cybercrash
  Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? Aki 7 2.919 10.06.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Michael
  Forum gelesen/ungelesen deLaKing 9 3.614 11.04.2009, 10:29
Letzter Beitrag: deLaKing