Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum gelesen/ungelesen
#1
Hi,

bei mir ist das Problem dass wenn ich ein Thema erstelle oder eine Antwort poste dann das forum auf 'Ungelesen' ist.

Ich muss dann das Thema erneut lesen damit es ungelesen ist.

Wenn jemand anderes postet muss ich das ganze 2 mal lesen damit es auf ungelesen ist.

was ist das prob?

PS: mit mybb 1.4.3 war ich iwie viel zufriedener Sad
Toungue
#2
Das Thema hatten wir wiklich schon sehr oft hier im Forum!!
Z.B. https://www.mybb.de/forum/thread-12743.h...=ungelesen
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
viel steht dort nicht -.-
Toungue
#4
Der Bug ist bekannt, es wird daran gearbeitet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(06.04.2009, 19:55)deLaKing schrieb: PS: mit mybb 1.4.3 war ich iwie viel zufriedener Sad
Warum denn das?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
(07.04.2009, 09:03)StefanT schrieb:
(06.04.2009, 19:55)deLaKing schrieb: PS: mit mybb 1.4.3 war ich iwie viel zufriedener Sad
Warum denn das?

weil dort der bug net war, und sonstige sachen.
Toungue
#7
Der Fehler war schon immer drin, auch bei MyBB 1.4.3. Und sonst sollte es auch keine Verschlechterungen geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(08.04.2009, 10:32)StefanT schrieb: Der Fehler war schon immer drin, auch bei MyBB 1.4.3. Und sonst sollte es auch keine Verschlechterungen geben.

??

ich habe ein forum welches auf Mybb 1.4.3 basiert und keine Fehler aufweist.
Toungue
#9
Dann siehst du vielleicht einen anderen Fehler. Passiert das bei dir nur bei Foren, die auch Unterforen haben, oder auch bei normalen Foren?

Die (un)gelesen Anzeige bei MyBB ist leider eine Katastrophe, und es ist ein bisschen peinlich, daß eine Forensoftware das nicht richtig hinbekommt. Leider sehen die Entwickler das nicht so. Ergo ist das Problem auch noch in MyBB 1.4.5 vorhanden.
#10
(11.04.2009, 10:20)frostschutz schrieb: Dann siehst du vielleicht einen anderen Fehler. Passiert das bei dir nur bei Foren, die auch Unterforen haben, oder auch bei normalen Foren?

Die (un)gelesen Anzeige bei MyBB ist leider eine Katastrophe, und es ist ein bisschen peinlich, daß eine Forensoftware das nicht richtig hinbekommt. Leider sehen die Entwickler das nicht so. Ergo ist das Problem auch noch in MyBB 1.4.5 vorhanden.

nur bei normalen foren, also bei unterkategorien, welche ich sehr häufig benutze, ist das nicht der fall.
aber auch dort zeigt es zulange als ungelesen an einfach bei der forenansicht
Toungue


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Beiträge per Schnellantwort ungelesen darkon 3 730 25.01.2010, 00:38
Letzter Beitrag: darkon
  Anzeige von ungelesen Beiträgen ist falsch drake 11 2.150 24.01.2010, 23:59
Letzter Beitrag: frostschutz
  Einzelne Foren ungelesen lmweissen 5 835 07.12.2009, 23:56
Letzter Beitrag: Michael
  Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? Aki 7 1.223 10.06.2009, 22:14
Letzter Beitrag: Michael
  Gesplittete Beiträge als ungelesen markieren Tafari 5 1.109 22.11.2008, 07:51
Letzter Beitrag: krafdi