Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen?
#1
Hallo,

immer wenn ich in irgend ein Forum von meinem PSP Forum einen Beitrag schreibe, blinkt im Index das Icon auf, als wäre dort ein ungelesener Beitrag. Auch wenn ich meine Cache lösche, es ändert sich nicht. Erst wenn ich einmal NUR auf das Forum drauf klicke und dann wieder zurück in den Index gehe, habe ich den ANGEBLICH neuen Beirag gelesen.

Was ist da nur los? Habe ich was falsch gemacht?

Wäre super wenn jemand was wüsste, thx Big Grin
#2
Subforum? Ist ein altbekannter MyBB Bug.
#3
oO ja hab Subforen. Kann man den Bug nicht beheben, oO

Sorry, war längere Zeit nicht mehr hier, bin also nicht auf dem aktuellsten Stand.

Wenn wir User den Bug nicht beheben können, sollte es vom MyBB Team getan werden, finde ich Wink
Soll nicht böse gemeint sein.
#4
Ich habe auch schon versucht, das MyBB Team dazu zu bewegen, sich der Sache anzunehmen, und auch Code dazu geschrieben. Letztendlich war es alles für die Katz und hat nur dazu geführt, daß ich mich mit den MyBB Entwicklern bzw. Ryan Gordon zerstritten habe, denn die wehren sich mit Händen und Füssen gegen jede Änderung am status quo.

http://community.mybboard.net/thread-40284.html
http://community.mybboard.net/thread-40381.html

Das Subforum Bulb hatte damals das spezielle Problem von dir behoben und noch ein paar andere Möglichkeiten offenbart, aber nicht alle Probleme gelöst - da seitens MyBB keinerlei Kooperationsbereitschaft signalisiert wurde hab ich mich komplett gegen Subforen entschieden (man kann auch sehr gut ohne leben, gerade in kleineren Foren) und das Projekt eingestellt bzw. mich anderen Projekten wie dem Google SEO zugewendet.

Angeblich wird das Problem intern diskutiert, ob daraus noch was wird oder nicht weiß ich nicht, es ist mir mittlerweile auch egal.
#5
Die Entwickler haben schon Interesse an einer Lösung. Leider wurde noch kein "perfekt" Lösung gefunden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Wenn ich keine Unterforen hätte, wäre mein Forum ganz schön unübersichtlich.
Hmm, mal sehen was wird... oO
#7
Ich bin der Meinung, dass Unterforen eher nervig sind (nicht nur wegen dem Problem). Kategorien sollte das Forum eigentlich genug gliedern. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(10.06.2009, 15:26)StefanT schrieb: Ich bin der Meinung, dass Unterforen eher nervig sind (nicht nur wegen dem Problem). Kategorien sollte das Forum eigentlich genug gliedern. Toungue
In vielen Fällen ist es schon sinnvoll Subforen einzurichten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Beiträge per Schnellantwort ungelesen darkon 3 731 25.01.2010, 00:38
Letzter Beitrag: darkon
  Anzeige von ungelesen Beiträgen ist falsch drake 11 2.151 24.01.2010, 23:59
Letzter Beitrag: frostschutz
  Einzelne Foren ungelesen lmweissen 5 836 07.12.2009, 23:56
Letzter Beitrag: Michael
  Forum gelesen/ungelesen deLaKing 9 1.733 11.04.2009, 10:29
Letzter Beitrag: deLaKing
  Gesplittete Beiträge als ungelesen markieren Tafari 5 1.111 22.11.2008, 07:51
Letzter Beitrag: krafdi