MyBB.de Forum
Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? (/thread-13475.html)



Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? - Aki - 10.06.2009

Hallo,

immer wenn ich in irgend ein Forum von meinem PSP Forum einen Beitrag schreibe, blinkt im Index das Icon auf, als wäre dort ein ungelesener Beitrag. Auch wenn ich meine Cache lösche, es ändert sich nicht. Erst wenn ich einmal NUR auf das Forum drauf klicke und dann wieder zurück in den Index gehe, habe ich den ANGEBLICH neuen Beirag gelesen.

Was ist da nur los? Habe ich was falsch gemacht?

Wäre super wenn jemand was wüsste, thx Big Grin


RE: Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? - frostschutz - 10.06.2009

Subforum? Ist ein altbekannter MyBB Bug.


RE: Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? - Aki - 10.06.2009

oO ja hab Subforen. Kann man den Bug nicht beheben, oO

Sorry, war längere Zeit nicht mehr hier, bin also nicht auf dem aktuellsten Stand.

Wenn wir User den Bug nicht beheben können, sollte es vom MyBB Team getan werden, finde ich Wink
Soll nicht böse gemeint sein.


RE: Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? - frostschutz - 10.06.2009

Ich habe auch schon versucht, das MyBB Team dazu zu bewegen, sich der Sache anzunehmen, und auch Code dazu geschrieben. Letztendlich war es alles für die Katz und hat nur dazu geführt, daß ich mich mit den MyBB Entwicklern bzw. Ryan Gordon zerstritten habe, denn die wehren sich mit Händen und Füssen gegen jede Änderung am status quo.

http://community.mybboard.net/thread-40284.html
http://community.mybboard.net/thread-40381.html

Das Subforum Bulb hatte damals das spezielle Problem von dir behoben und noch ein paar andere Möglichkeiten offenbart, aber nicht alle Probleme gelöst - da seitens MyBB keinerlei Kooperationsbereitschaft signalisiert wurde hab ich mich komplett gegen Subforen entschieden (man kann auch sehr gut ohne leben, gerade in kleineren Foren) und das Projekt eingestellt bzw. mich anderen Projekten wie dem Google SEO zugewendet.

Angeblich wird das Problem intern diskutiert, ob daraus noch was wird oder nicht weiß ich nicht, es ist mir mittlerweile auch egal.


RE: Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? - StefanT - 10.06.2009

Die Entwickler haben schon Interesse an einer Lösung. Leider wurde noch kein "perfekt" Lösung gefunden.


RE: Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? - Aki - 10.06.2009

Wenn ich keine Unterforen hätte, wäre mein Forum ganz schön unübersichtlich.
Hmm, mal sehen was wird... oO


RE: Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? - StefanT - 10.06.2009

Ich bin der Meinung, dass Unterforen eher nervig sind (nicht nur wegen dem Problem). Kategorien sollte das Forum eigentlich genug gliedern. Toungue


RE: Selbstgeschriebene Beiträge gelten als ungelesen? - Michael - 10.06.2009

(10.06.2009, 16:26)StefanT schrieb: Ich bin der Meinung, dass Unterforen eher nervig sind (nicht nur wegen dem Problem). Kategorien sollte das Forum eigentlich genug gliedern. Toungue
In vielen Fällen ist es schon sinnvoll Subforen einzurichten.