Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread Erstellungsdatum hinter Benutzernahem
#1
Hallo zusammen,

ich hätte gerne das in der Forenansicht, hinter dem Benutzernamen der das Thema erstellt hat, das Datum, wann das Thema erstellt wurde angezeigt wird. Gibt es da eine fertige Variable für, die man einfügen kann oder ist das aufwendiger?

Gruß
Snatch
Zitieren
#2
Suche in der Datei forumdisplay.php:
PHP-Code:
eval("\$threads .= \"".$templates->get("forumdisplay_thread")."\";"); 
Darüber einfügen:
PHP-Code:
$threadtime my_date($mybb->settings['timeformat'], $thread['dateline']); 
Danach kannst du {$threadtime} im Template forumdisplay_thread verwenden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hoffe das funktioniert auch bei 1.8... Wollte das eben mal probieren...
Zitieren
#4
Ja sollte noch funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
bzw. ginge das auch mit Einbau in die Tabelle,
damit man die Auflistung auch danach sortieren könnte?

Das wäre total knorke... Toungue
aber vermutlich auch kompliziert...
Zitieren
#6
Mit Tabelle meinst Du die Themenliste ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ja, ich überlege gerade ob ich hier doch falsch bin?

Also was ich eigentlich vor habe, wäre eine fünfte Spalte....
in der dann neben "Antworten", "Ansichten" usw.
das Erstellungsdatum des Themas angezeigt wird,
wo man dann auch raufklicken kann...

Ich finde das fehlt irgendwie.
Ist mir eigentlich recht wichtig,
weil das den Nutzern bei mir,
in meinem Fall helfen würde.
Zitieren
#8
Ich habe auch bei mir diese Funktion eingebaut, aber direckt unter dem Themanamen. Die Sortierung war mir dabei nicht Wichtig, hauptsache es steht unmittelbar in der Threadliste.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Mir geht es ehrlich gesagt gerade um die Sortierung, weil die Leute dann leicht nachprüfen könnten welche Themen (was bei mir "Programme" sind) neu sind... Naja mal sehen... Ich such' gerade nach einem Plugin - vielleicht hab ich ja Glück!
Zitieren
#10
(30.05.2015, 23:17)skrilaxrev schrieb: Mir geht es ehrlich gesagt gerade um die Sortierung, weil die Leute dann leicht nachprüfen könnten welche Themen (was bei mir "Programme" sind) neu sind... Naja mal sehen... Ich such' gerade nach einem Plugin - vielleicht hab ich ja Glück!

HI, gibt's dazu schon eine Lösung? Ich bräuchte das auch - denn das Erstelldatum ist
auch bei uns sehr wichtig und es sollte mit einem Mausklick auch danach sortiert werden
könnnen!

Thx im voraus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header/Footer hinter das Forum timmaeh 13 3.260 19.04.2012, 20:06
Letzter Beitrag: timmaeh
  Benutzer Bild Hinter dem Namen Cargo2 2 1.953 25.04.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Cargo2