Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statische Seiten / Topmenu / Breadcrumbs
#11
man bin ich ein honk. Wenn man bei nem anderen Design nicht mehr checkt das ich breadcrumbs schon lang hab... - Problem Breadcrumbs also gelöst.

Letzte Frage - ihr habt da oben ja das hier:


* Suche
* Mitglieder
* Kalender
* Hilfe
* Portal
* Chat



Ist ja standard und hab ich auch, weiß auch wo ichs ändern und ergänzen kann

Das hier:



* Home
* Über MyBB
* Downloads
* Support
* Forum
* Doku
* Impressum



HIngegen ist nicht direkt von MyBB oder wie? So ein TopMenu würd ich nämlich auch noch machen wollen, funzt das auch über template editierung bei euch oder habt ihr da noch nen extra trick? Wenn nicht - den Link hab ich ja etz schoN Wink
Zitieren
#12
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Zitat:Ist ja standard und hab ich auch, weiß auch wo ichs ändern und ergänzen kann
- dann geh ich mal davon aus es ist nix neues, ok.

Gibt jetzt noch ne Möglichkeit beim AUfruf der Seite auf die Portal.php zu verlinken und nicht direkt auf die Forumansicht?

Dann geh ich euch für heute nicht mehr auf den Keks Wink
Zitieren
#14
(18.11.2009, 21:32)MH_Razen schrieb: So ein TopMenu würd ich nämlich auch noch machen wollen, funzt das auch über template editierung bei euch oder habt ihr da noch nen extra trick?
Das Menü wurde von den anderen Seiten übernommen und ins Template header integriert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
(18.11.2009, 21:38)MH_Razen schrieb: Gibt jetzt noch ne Möglichkeit beim AUfruf der Seite auf die Portal.php zu verlinken und nicht direkt auf die Forumansicht?
Dazu gibt es schon einige Themen: https://www.mybb.de/forum/thread-13752.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
danke für alles, solved Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TopMenu in anderes Theme einfügen THP 1 1.010 02.03.2015, 00:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Breadcrumbs Reihenfolge wintstar 2 1.373 21.07.2012, 08:02
Letzter Beitrag: wintstar
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.125 15.06.2010, 14:48
Letzter Beitrag: pekomane
  Breadcrumbs ändern skibby 7 2.961 05.12.2007, 11:05
Letzter Beitrag: skibby