Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Breadcrumbs Reihenfolge
#1
MyBB 1.6.8
Theme Novus-Black (Farblich geändert)
Link zum Board gibt es noch nicht da ich noch Lokal teste

Wo kann ich die Reihenfolge ändern damit, wenn das Portal angezeigt wird,
nicht Forum/Portal sondern Portal/Forum erscheint?

Bitte auch um Lösung im php code wenn nötig.

   

EDIT: Hab die Lösung gefunden Rolleyes
Gruß Stephan Shy
Zitieren
#2
Dann gib doch bitte die Lösung auch mit an. Kann mir gut vorstellen das es andere die das auch suchen, dir dafür dankbar wären.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Die Lösung ist ganz einfach, da ich das System noch nicht gut kenne, habe ich "Forums" mit der Forenübersicht verwechselt. Nun habe ich aber festgestellt das "Forums" der Name des Forum ist (Admin-CP --> Konfiguration --> Allg. Konfig. --> ="Name des Forums"). Und dann steht das ja immer vorne. Somit dann richtig. Blush
Gruß Stephan Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statische Seiten / Topmenu / Breadcrumbs MH_Razen 15 5.917 18.11.2009, 20:44
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Breadcrumbs ändern skibby 7 2.951 05.12.2007, 10:05
Letzter Beitrag: skibby