MyBB.de Forum

Normale Version: Breadcrumbs Reihenfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MyBB 1.6.8
Theme Novus-Black (Farblich geändert)
Link zum Board gibt es noch nicht da ich noch Lokal teste

Wo kann ich die Reihenfolge ändern damit, wenn das Portal angezeigt wird,
nicht Forum/Portal sondern Portal/Forum erscheint?

Bitte auch um Lösung im php code wenn nötig.

[attachment=7876]

EDIT: Hab die Lösung gefunden Rolleyes
Dann gib doch bitte die Lösung auch mit an. Kann mir gut vorstellen das es andere die das auch suchen, dir dafür dankbar wären.
Die Lösung ist ganz einfach, da ich das System noch nicht gut kenne, habe ich "Forums" mit der Forenübersicht verwechselt. Nun habe ich aber festgestellt das "Forums" der Name des Forum ist (Admin-CP --> Konfiguration --> Allg. Konfig. --> ="Name des Forums"). Und dann steht das ja immer vorne. Somit dann richtig. Blush