Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statische Seiten / Topmenu / Breadcrumbs
#1
Ich würde gerne ein Forum genau wie dieses aufbauen (natürlich anderes Thema Wink), auch oben mit nem Topmenu, Breadcrumbs und so - weiß aber nicht wie ich statische Seiten erstellen kann und das andere genannte - ich weiß nicht wirklich nach was ich da suchen muss und meine bisherigen Suchen brachten keinen Erfolg. Sind das Erweiterungen oder so?

AUf alle Fälle danke für die Hilfe...

Ciao
Zitieren
#2
Was meinst du mit statischen Seiten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/

Sowas uzm beispiel Wink

Der Inhalt wird eingestellt vom Administrator, kann jedoch nicht kommentiert werden wie in einem Forum üblich...
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
Zitieren
#6
danke dafür schonmal, und wie macht ich das topmenu und die breadcrumbs? was habt ihr denn verwendet? dann nehm ich einfach das gleiche...
Zitieren
#7
Diese Funktionen hat das MyBB doch schon. Du müsstest sie nur umändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
da merkt man das ich mich bei mybb nich auskenn - was is das für ne option!?
Zitieren
#9
ich verstehe zwar nicht so ganz, was Du wirklich willst, aber wenn es Dir z.B. um die breadcrumbs geht,
dann kannst Du Dich mal an dem php-Code dieser Doku orientieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
(18.11.2009, 20:15)Jockl schrieb: ich verstehe zwar nicht so ganz, was Du wirklich willst, aber wenn es Dir z.B. um die breadcrumbs geht,
dann kannst Du Dich mal an dem php-Code dieser Doku orientieren.
Ähm, genau zu dieser Seite haben Stefan und ich schon 2 mal verlinkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TopMenu in anderes Theme einfügen THP 1 1.003 01.03.2015, 23:07
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Breadcrumbs Reihenfolge wintstar 2 1.363 21.07.2012, 07:02
Letzter Beitrag: wintstar
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 2.118 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
  Breadcrumbs ändern skibby 7 2.953 05.12.2007, 10:05
Letzter Beitrag: skibby