Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ereignisse auf Startseite nicht sichtbar
#21
Sehr schöne Lösung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=703

Warum kann man das Plug-In Event-Bar nicht runterladen außer man findet diesen Thread?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#22
frankrieger schrieb:Warum kann man das Plug-In Event-Bar nicht runterladen außer man findet diesen Thread?
Laut Aussage der Verfassers ist das Plugin im Beta-Stadium. Zudem wurde es nicht als Download eingereicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Michael schrieb:Öffne danach das Template index_whosonline und füge am Ende ein:

Hallo liebe Forum Gemeinde,

dies ist mein erster Post und ich fürchte dass ich jetzt schon einen blöden Eindruck hinterlassen werde - aber sei's drum... Rolleyes

Ich wollte die Sache mit den Ereignissen auf der Startseite ausprobieren und bin technisch auch nicht ganz unbedarft... aber: ich finde beim besten willen die "index_whosonline" Datei nicht... Dunno

Ich weiss dass sie da sein muss, da ja die derzeitigen User auf meinem Board angezeigt werden, nur wie gesagt hat sich die Datei anscheinend "versteckt"... Zweifle gerade ganz stark an mir selbst... Sad

Zitieren
#24
Nein, im MyBB werden Templates nicht in Dateien sondern in der Datenbank gespeichert. Geh ins ACP, Templates -> Dein Template -> Ausklappen und da müsste das dann irgendwo stehen. Eventuell musst du nochmal auf index oder so klicken.
Mach dir nichts drauß, das passsiert vielen hier Smile
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#25
Weltklasse! danke für die promte Antwort!

Hab's gefunden und es funktioniert!!!! Smile
Zitieren
#26
Hallo zusammen

ich hab soeben dieses Plugin installiert: Ereignisse auf Startseite

Aber es werden keine Ereignisse angezeigt !

???

Wer weiss rat ?

Auf dieser Seite sollten die Ereignisse angezeigt werden

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#27
Ich kenne das Plugin nicht, aber kann es sein, dass es daran liegt, dass es heute ienfach keine Ereignise gibt? Hast du im ACP die eventuel benötigten EInstellungen vorgenommen (vielleicht muss man das erst aktivieren?)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#28
Zitat:Ich kenne das Plugin nicht, aber kann es sein, dass es daran liegt, dass es heute ienfach keine Ereignise gibt?
Doch es gibt heute ein Ereigniss !


Zitat:Hast du im ACP die eventuel benötigten EInstellungen vorgenommen (vielleicht muss man das erst aktivieren?)
Aktiviert habe ich das Plugin.
Was gibt es sonst noch für Einstellungen ?


Gibt es noch weitere "Ereignisse-Plugin" ?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#29
In diesem Thread gibt es weitere Möglichkeiten: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...52#pid8652

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#30
Zitat:In diesem Thread gibt es weitere Möglichkeiten: https://www.mybb.de/forum/thread-1506-po...ml#pid8652
Ja Danke Michael !
Aber zu kompliziert !!!

Ausser du kannst das für mich erledigen !

Wenn nicht, dann möchte ich dieses Plugin benutzen !
Ereignisse auf Startseite

Wenn doch ein Plugin zum Download angeboten wird,
dann sollte es wohl auch funktionieren !

Aber es werden keine Ereignisse angezeigt !
Und die Optionen im AdminCP wurden auch nicht hinzugefügt !

Auf dieser Seite sollten die Ereignisse angezeigt werden

Eigentlich sollte es unter der Statistik stehen !
Is aber nicht !
Termin ist vorhanden !

please Help Sad

*EDIT*
Ich hab das Event-Plugin deaktiviert.
Und das ASOI-Plugin auch.

Dann Event-Plugin wieder Aktiviert. (termine werden jetzt angzeigt)
Das ASOI-Plugin auch wieder Aktiviert.

Alles Funtzt wunderbar !!!


bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ereignisse auf Monat beschränken KarlMay 4 2.502 12.10.2008, 16:04
Letzter Beitrag: KarlMay
  Zum Plugin: Ereignisse auf Startseite. SweetySchnuffel 13 5.469 27.09.2008, 13:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Ereignisse-Plugin coma 3 2.321 23.04.2008, 11:44
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Ereignisse auf Startseite Feind 7 3.019 05.03.2007, 01:14
Letzter Beitrag: frankrieger
  Kalender: mehrtägige Ereignisse Jorgo 2 1.891 18.02.2007, 16:14
Letzter Beitrag: Jorgo