Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestimmte Attachment-Typen auslesen und in extra Seite ausgeben?
#1
Ich stehe momentan vor folgendem Problem:

In unserem Forum ist es auch möglich, mp3's hochzuladen und mit diesem Plugin innerhalb eines Threads abzuspielen.

Nun wurde der Wunsch an mich herangetragen, ob es möglich ist, alle mp3's des Forums in einem Popup auszugeben und damit so etwas wie eine separate Jukebox zu haben.

Ich hab da jetzt schon eine ganze Zeit dran rumgetüftelt, allerdings habe ich keine Idee, wie ich den Attachment Typ abfragen und die gefilterten Ergebnisse in einer Dropdownliste ausgeben könnte.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee dazu?
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren
#2
Also ich denke zu wissen, dass man es eigentlich einfach über die Datenbank machen könnte sollte.

Also dieses Plugin sollte man eigentlich problemlos umschreiben können.
Ansonsten das hier obwohl ich denke, das erste lässt sich leichter umschreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP in Template laden und auf Seite ausgeben Alufire3 2 1.795 30.01.2010, 22:22
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Extra Seite selber machen Gamer_Trost 11 1.698 04.05.2009, 15:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Spoiler auf extra Seite Dennis_mybb_import6555 0 671 10.03.2008, 13:59
Letzter Beitrag: Dennis_mybb_import6555