MyBB.de Forum

Normale Version: Bestimmte Attachment-Typen auslesen und in extra Seite ausgeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stehe momentan vor folgendem Problem:

In unserem Forum ist es auch möglich, mp3's hochzuladen und mit diesem Plugin innerhalb eines Threads abzuspielen.

Nun wurde der Wunsch an mich herangetragen, ob es möglich ist, alle mp3's des Forums in einem Popup auszugeben und damit so etwas wie eine separate Jukebox zu haben.

Ich hab da jetzt schon eine ganze Zeit dran rumgetüftelt, allerdings habe ich keine Idee, wie ich den Attachment Typ abfragen und die gefilterten Ergebnisse in einer Dropdownliste ausgeben könnte.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee dazu?
Also ich denke zu wissen, dass man es eigentlich einfach über die Datenbank machen könnte sollte.

Also dieses Plugin sollte man eigentlich problemlos umschreiben können.
Ansonsten das hier obwohl ich denke, das erste lässt sich leichter umschreiben.