Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Latest Attachment Gallery
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Latest Attachment Gallery

Zitat:This plugin displays the latest x number of image attachments from a certain forum at the header.

Old Versions
Old versions should be stable. I still provide support for them.
for MyBB 1.2

Installation
To install, click "install and activate" in your plugin manager.

Upgrade
To upgrade, "reinstall" the plugin.

Support
Please see my website or this thread for support.
Zitieren
#2
Hallo,

ich hoffe das ich hier jemanden finde der dieses Plugin kennt.
Ich möchte nicht das die Atachments oben im Header sind sondern an einer anderen Position im index

Nun habe ich mich für besonder klug gehalten und einfach die anweisung aus dem Header in den index gesetzt, leider taucht dann nur die anweisung im Forum an endsprechnder stelle in Buchstaben auf. WO in dem plugin wird definiert das er nur die Bilder im Header Zeigt und wie kann ich das anpassen?

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Ersetze in der Plugin-Datei:
PHP-Code:
$plugins->add_hook('global_end''atchgallery'1000); 
durch:
PHP-Code:
$plugins->add_hook('index_end''atchgallery'1000); 
und lösche:
PHP-Code:
            $header str_replace('{atchgallery}'$atchgallery$header); 
und ersetze (2x):
PHP-Code:
            $header str_replace('{atchgallery}'''$header); 
durch:
PHP-Code:
$atchgallery ''
und setze im Template:
Code:
{$atchgallery}
anstatt:
Code:
{atchgallery}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Riesen Kompliment ab dich, ihc tüftel 2 Wochen an den ding und du machst das mal eben schnell. Danke

Gruß Schumuckl der noch viel lernen muß
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Ich habe dafür schon 10min gebraucht. Wink Der Code ist aber nicht sehr lang. Da geht das schnell.
Es hatte sich ein [php] in den Text oben eingeschlichen. Ich habe den Code korregiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hi,

liesse sich das Teil so ändern, dass ich mehrere Foren angeben kann?

Grus
Karl
Zitieren
#7
Man müsste den Code umschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Viel oder wenig Aufwand ? Eventuell kann man das Plugin ja irgendwie einfach 2x einbinden, ich hätts gern für 2 Foren, mehr wäre aber auch prima.
Zitieren
#9
Möchtest du verschiedene Boxen oder beide Foren gemischt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Hi Dragon,

genauso wie es im Moment ist. Nur sollten Foren-IDs wahlfrei anzugeben sein (1,5,13,...).

Karl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latest Posts on sidebar MyBB.de Bot 30 7.978 01.03.2020, 01:47
Letzter Beitrag: Exodus
  Latest Threads Ticker MyBB.de Bot 0 821 29.11.2018, 13:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Latest Posts on Profile MyBB.de Bot 0 1.328 03.01.2017, 16:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Better Latest Threads MyBB.de Bot 0 1.338 30.06.2016, 17:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Latest Visitors on Profile MyBB.de Bot 0 1.825 27.11.2014, 19:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot