Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Latest Attachment Gallery
#31
Könntest du mir da weiterhelfen? Smile Wäre wirklich klasse Shy
Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#32
Da man in der Gallery nur Bilder sehen kann, wenn man auch die Berechtigung für das jeweilige Forum hat, sieht das GAnze für Gäste leider so aus:

   

Daher hätte ich es gerne, dass diese Gallery für Gäste, Ge-/Verbannte etc. gar nicht zu sehen ist.
Aber geht das auch? Dodgy
VG,
Susanne
Zitieren
#33
Füge nach:
PHP-Code:
function atchgallery()
{
    global 
$mybb$templates$atchgallery$db$collapsed$collapsedimg$theme$header
das ein:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0)
    {
        
$header str_replace('{atchgallery}'$atchgallery$header);
        return;
    } 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Ja, das ist schon fast das, was ich meine. Jetzt können allerdings die, die auf die Aktivierung warten, immer noch diese Leiste mit den roten Kreuzchen sehen. Könnte man das für die (5) auch noch unsichtbar machen?
VG,
Susanne
Zitieren
#35
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == || $mybb->user['usergroup'] == 5)
    {
        
$header str_replace('{atchgallery}'$atchgallery$header);
        return;
    } 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
Das isses! Big Grin Vielen Dank!
VG,
Susanne
Zitieren
#37
Bekomme man das auch unter 1.6 zum laufen?
ich habe die Kompatiblität angepasst und es lässt sich auch Aktivieren leider kann ich es im Forum aber nicht sehen.

Gruß
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#38
Kann es sein, dass in Deinem Testforum noch gar keine Attachments vorhanden sind? Das könnte der Grund sein, warum es keine entsprechende Anzeige gibt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#39
Ich habe den kompletten Ordner Uploads aus dem Original Forum mit übernommen.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#40
Das Problem hängt sicher damit zusammen, dass derzeit bei Dir generell keine Thumbnails und auch keine Attachments angezeigt werden. Wenn sich dieses Problem löst, dann sollte auch dieses Plugin funktionieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Latest Posts on sidebar MyBB.de Bot 30 7.666 01.03.2020, 01:47
Letzter Beitrag: Exodus
  Latest Threads Ticker MyBB.de Bot 0 785 29.11.2018, 13:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Latest Posts on Profile MyBB.de Bot 0 1.296 03.01.2017, 16:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Better Latest Threads MyBB.de Bot 0 1.298 30.06.2016, 17:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Latest Visitors on Profile MyBB.de Bot 0 1.790 27.11.2014, 19:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot